LaVita Vitalstoffkonzentrat

Häufig werde ich von meinen Patienten auf Nahrungsergänzungsmittel angesprochen. Hier einige Gründe die für die Wahl zu einem natürlichen Nahrungsergänzungsprodukt sprechen.

Natürliche Vitalstoffergänzung aus Obst, Gemüse, Kräutern und weitere wertvolle Gesundheitsstoffe

  • Die heutigen Obst und Gemüsesorten haben bei weitem nicht mehr die Nährstofffülle die sie noch vor einigen Jahrzehnten noch hatten, zudem nehmen sich immer weniger Menschen Zeit die Nahrung selbst zuzubereiten.

  • Unser Körper ist täglich Pestiziden, Schwermetalle, Weichmacher und anderen chemischen Zusatzstoffen ausgesetzt. Die Giftbelastung für unseren Körper nimmt täglich zu, dies kann nur durch eine extrem bewußte Lebensführung reduziert werden. Auf Fertigessen, Mikrowellenzubereitung, oder Konservenfutter ist dabei gänzlich zu verzichten.

  • Etwa 90 Prozent der Deutschen schaffen nicht mal die vorgegebene Obst und Gemüseration der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) von 5 – 7 Portionen.

  • Menschen die dauerhaft Cortison, Blutdrucksenker, Diabetesmedikamente, Cholesterinsenker, oder sonstige Medikamente einnehmen müssen, haben einen höheren Verbrauch an Vitalstoffen, dies trifft ebenfalls auf chronisch kranke Menschen, Stressgeplagte, Intensivsportler, sowie auf ältere Menschen zu.

  • Vitamine und Spurenelemente werden teilweise um das 200 – fache besser aufgenommen als z.B. künstliches Vitamin C!

  • Naturstoffe, Vitamine und Mineralstoffe ergänzen sich synergistisch, das heißt sie verstärken sich gegenseitig. In etwa 1 + 1 = 20

  • Nährstoffmängel sind oft Ursache oder Auslöser einer chronischen Krankheit oder können diese zumindest verschärfen und verstärken.

  • Eine ausreichenden Zufuhr natürlicher Vitalstoffe, durch Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, Enzyme und Antioxidantien führt zu einer optimalen Versorgung des Organismus und zeigt sich in mehr Energie im Alltag

Eine hervorragende Wahl des Nahrungsergänzungsmittels ist das Vitalstoffkonzentrat LaVita. Dies wurde auch bereits in Studien bewiesen, wer hierzu genauere Infos benötigt, kann sich gerne bei mir melden.

LaVita wird ausschließlich frisch abgefüllt direkt von der Zentrale in Kumhausen verschickt, es ist bewusst nicht in Reformhäusern oder Apotheken zu beziehen.

Hier können sie direkt bestellen.   LaVita Vitalstoffkonzentrat