Energie und Anti-Aging Kur zum Jahreswechsel

Beginnen sie das neue Jahr schwungvoll mit etwas Neuem

Der Zeitraum nach dem heiligen Abend bis zu den heiligen drei Königen, wird in der tradiotionellen europäischen Medizin auch als Rauhnächte bezeichnet. Eine Zeit in der es um eine Rückschau des Jahres und damit auch eine Innenschau in sein Inneres mit sich bringt.

Das vergangene Jahr wird noch mal angeschaut, was hat geklappt, was ist erreicht worden, aber auch was ist schief gelaufen, was hat sich im Alltag des Lebens versteckt oder ist vergessen worden. Ist es noch wichtig, warum ist etwas gut gelaufen bzw. gelungen und andere Dinge nicht. Antworten auf diese Fragen, können sehr hilfreich sein für das neue Jahr.

Eine Frage die sich hierbei ergibt, bin ich auf dem richtigen Weg, soll, darf ich für das neue Jahr etwas verändern. Was hat sich bewährt als hilfreiches Element in meinem Leben. Dafür sind diese Tage gedacht. Daraus ergibt sich eine Neuausrichtung oder Zielsetzung für 2018.

 

Astrologisch betrachtet, befinden wir uns derzeit in einem Sonnenjahr, das nächstes Jahr übergeht in ein Venusjahr. Die Venus steht für ein Jahr der Veränderungen und Entscheidungen.

Veränderung ist im Leben allgegenwärtig, ist aber immer ein Prozess der Energie erfordert. Eine Energie die nicht immer zur Verfügung steht oder durch einen Impuls oder Anschubser richtig in Schwung kommt. Aus diesem Grund habe ich ein eigens entwickeltes Aufbau und Energiekonzept entwickelt. Als Kickstart in das neue Jahr. 

Basierend ist die Kur auf Akupunkturpflastern mit patentierter Biophotonentechnologie des US Unternehmens Lifewave Inc, hiervon bin ich unabhängiger Lifewave Distributor und damit berechtigt zur Verwendung und Verkauf dieses Produkts. Entwickelt wurde die Technologie für die amerikanische Navy mit einem Budget von 3 Mrd $ um lange fit und einsatzfähig zu sein, ohne auf Dopingmittel zu greifen zu müssen.

 

  • Kur dauert nur 1 Woche (Energieschub-Kickstart)
  • bestehend aus 21 Akupunkturpflastern zur Selbstanwendung mit Anleitung
  • einfach kurze Übungen und Handlungsschritte, ergänzend zu den Pflastern, als Anleitung

 

Kurpaket kann online erworben werden, einfach email an info@nhp-straehuber.de schreiben. Bitte geben sie ihre Adresse an und die Anzahl ihrer Kurpakete die sie wünschen.

Der Preis für dieses Paket ist 63 ,- Euro statt 79 Euro,  und ist gültig bis 13.01.2018

Zurück